mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PS: Wer wäre denn z.B. mal wieder für frittierte Marsriegel zu haben?

Ahja, und Knabberzeugs (Chips, Snips, komischer Party-Mix) sollte ich auch noch besorgen, oder? Sonst ernähren wir uns da ja doch etwas zu gesundsheitsbewusst … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nie gegessen. Hatte es die Tage vor, aber jetzt ists zu spät. Lass uns Riegel frittieren, damit ich das auch mal kennen lerne!

Wenn Knabberzeug, dann auch Weingummigen Kram. (;

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nie gegessen. Hatte es die Tage vor, aber jetzt ists zu spät. Lass uns Riegel frittieren, damit ich das auch mal kennen lerne!

Und danke, dass du mich vor einem Tetra-Post bewahrst, irgendwann wär's mir dann doch peinlich geworden. XD
    Jedenfalls: Ein paar Tiefkühl-Pizzen werde ich auch noch besorgen, für Notfälle zwischendurch. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte